Elternsprechatag
16.11.2019

1. Elternsprechtag am 28.11.2019

Liebe Eltern!

Wir laden Sie recht herzlich am 28.11.2019 zu unserem 1. Elternsprechtag in diesem Schuljahr ein.

Alle anwesenden Lehrerinnen und Lehrer stehen Ihnen an diesem Tag von 16:00 bis 21:00 Uhr für Informationen zur Verfügung.

Um eine ungefähre Planung zu gewährleisten ersuchen wir Sie sich im Vorhinein online einzutragen. Die dafür notwendige "Lehrerliste" inkl Raumplan wird per LINK bis 28:11.2019 (14:00 Uhr) freigegeben.

Sollten die Gespräche das Zeitlimit von 10 min. überschreiten, bitten wir um eine zusätzliche, persönliche Terminvereinbarung mit dem jeweiligen Lehrer außerhalb des Sprechtages.

Für die leiblichen Genüsse sorgt wieder unser Rudigier-Bistro der 3. Klassen in Zusammenarbeit mit dem Elternverein.

Link zum Eintragen: Lehrerliste-Elternsprechtag

ACHTUNG:
Bitte beachten Sie, dass ein Überschreiben oder Löschen eines bereits eingetragenen Termins unbedingt zu unterlassen ist. Bei Fragen zu den Terminen wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Lehrer oder an die Direktion!