Image
24.06.2026
Eins, zwei, Aufschlag!
Die Mädchen der 4a-Klasse verbrachten diese Woche einen Nachmittag am Tennisplatz in Steyr. Unter der Anleitung von Marlene und Emilia lernten ihre Klassenkolleginnen die wichtigsten Grundtechniken und verschiedene Spielformen kennen. Mit viel Einsatz, guter Stimmung und jeder Menge Spaß wurde der Tennisnachmittag zu einem vollen Erfolg.
Ausdrucken