Osterkreuzweg

Ostermesse und Eiersuche im Schulpark

Am Freitag, 22. März 2024 versammelten sich Schülerinnen und Schüler sowie Lehrpersonen der pMS Rudigier zur feierlichen Ostermesse in der Stadtpfarrkirche Steyr. Dort wurden die selbstgemalten Bilder von Moritz Kapeller und Simon Gruber (beide aus der 3b-Klasse) mit Unterstützung von Frau Brunninger, die die einzelnen Stationen des Osterkreuzweges darstellen, präsentiert.

Im Anschluss daran versteckten die vierten Klassen bunte Ostereier im Schulpark, welche bei strahlendem Sonnenschein gesucht und (hoffentlich alle) gefunden wurden. Wir bedanken uns bei Herrn Gerhard Schönegger von Almauer für die Ostereierspende und wünschen allen frohe Ostern!

Video file