15.03.2020

UPDATE COVID-19,Schulbesuch u. Lernplattform

Liebe Eltern!

Auf Grund der sich ständig ändernden Situation in Bezug auf den CORONA-Virus sind selbstverständlich alle Schüler und Schülerinnen ab sofort vom Schulbesuch entschuldigt.

In Bezug auf die Online-Lernplattform finden sie unter folgendem Link ein eine Anleitung: Anleitung Lernplattform

Der Zugang dazu (GoogleDrive) wird für alle Schüler und Schülerinnen ab Montag freigegeben und im Laufe der nächsten Tage von den Lehrern und Lehrerinnen mit Übungsmaterialen befüllt.

Betreuung an der NMS Rudigier

Die NMS Rudigier bietet jedem Kind bis 03.04.2020 die Möglichkeit einer Betreuung an. Diese beginnt täglich (wochentags) ab 7:30 Uhr und endet um 12:20 Uhr.

Sollte bis 9:00 Uhr am jeweiligen Tag niemand eintreffen, wird der Haupteingang der Schule aus sicherheitstechnischen Gründen versperrt.

In diesem Fall wählen Sie bitte 0676 84110418
(Günter Berger, Dir.).

Diese Nummer steht Ihnen für jegliche Rückfragen immer bis 16:00 Uhr zur Verfügung.